Zu warm


 Ralf    03 Juni 2011 : 23:16
 Keine    Das tägliche Einerlei

Zu warm,

das ist nicht mein Wetter und man sollte sich ein wenig von der Sonne entfernt halten, was ich heute auch gemacht habe. Ist halt typisch Deutsch: Kaum ist das Wetter mal besser, schon wird gemeckert shades. Ein knapper Sieg ist auch gewonnen: Deutschland schlägt Österreich mit Glück und Gomez. Die Ösis waren gar nicht schlecht und fast schon ebenbürtig. Jetzt müssen die nur noch lernen, die Tore zur richtigen Zeit zu schießen. Im deutschen Team ist kaum jemand hervorzuheben, eigentlich nur Gomez. Wer als Stürmer beide Tore schießt, ist über jeden Zweifel erhaben. Ganz schwach waren Podolski und Müller, die Abwehr war auch nicht immer sattelfest. Egal, drei Punkte sind drei Punkte und die Qualifikation ist den Deutschen kaum noch zu nehmen, am Dienstag noch ein Sieg gegen Aserbaidschan und die Sache ist erledigt.

Das ist nicht nur unbelehrbar, sondern einfach Geldverschwendung, zumal eine Berufung gar nicht möglich ist: Revision ein Zeichen der Unbelehrbarkeit. Kann die eigentlich niemand stoppen und mal wachrütteln?! In Deutschland muss man aufpassen, vor welches Gericht man kommt. Dies gilt auch, und besonders, in Sachen IT und Urheberrecht. Das waren noch Zeiten: "Rauchende Colts"-Marshal James Arness gestorben. Ich gestehe es, ich habe Rauchende Colts früher auch gesehen, irgendwann in den 70ern. So groß war die Auswahl damals nicht und als Kind hat man mitgenommen, was es gab. Mach es gut, Cowboy.

Die Tage gehen viel zu schnell vorbei, morgen ist Grillen im Schrebergarten der Schwiegereltern geplant, das wird gut smile,
Ralf