Sonne pur


 Ralf    08 Mai 2006 : 22:29
 Keine    Das tägliche Einerlei

Moin aus Strande,

bin wieder oben im herrlichen Norden von Deutschland, super Wetter hier, ganzen Tag nur Sonne, zwar ein wenig kühler als bei uns in Paderborn, aber man kann es sehr gut hier aushalten. Heute war ich bei meinem Lieblingsgriechen in Eckernförde: Die sind umgezogen, das Restaurant ist nun direkt am Strand an der Promenade neben dem Wellenbad. Jetzt ist der Grieche noch genialer, das Essen war ja vorher schon spitze, aber nun sitzt man in einer Art Wintergarten, kann den Blick beim Essen über den Strand von Eckernförde schweifen lassen, den Booten auf der Ostsee zuschauen, toll. Das Restaurant ist für mich Klasse 1a, wer mal in Eckernförde ist, soll das Kreta unbedingt besuchen...

Morgen werde ich den Strand hier in Strande begutachten, die Strandkörbe stehen schon ein paar Wochen. Morgen Abend an der örtlichen Fischbude ein paar Brötchen mit Lachs holen, am Strand entlang spazieren Richtung Leuchtturm und sich dann irgendwo am Strand hinhocken und die Brötchen mümmeln, das ganze im Sonnenschein in einer windruhigen Ecke, das ist mein Programm für Morgen und ich freue mich schon darauf.

Bis morgen,
Ralf