Nur Sieger erwarte ich


 Ralf    17 Aug. 2007 : 23:09
 Keine    Das tägliche Einerlei

TGIF,

lange nicht mehr diese Abkürzung benutzt, es ist wieder ein Wochenende erreicht, endlich wieder. Leider wird es nur ein suboptimales Wochenende, die Kinder (alle drei) haben einen Schwimmwettkampf im Freibad von Bad Lippspringe. Das wird so ablaufen, dass der Rest der Familie sich morgen früh verdünnisiert zum Wettkampf, ich werde ausschlafen, dann gibt es meine geliebten Königsberger Klöpse als Mittagessen für mich (nein, ich koche nicht selbst, das kann ich nicht, das wurde heute Abend für mich vorgekocht, ich muss das nur aufwärmen) und irgendwann im Laufe des frühen Nachmittags werde ich mich auch nach Bad Lippspringe bequemen, dort einige Stunden abhänge und wieder zurück nach Hause fahren. Ich liebe das, aber der Sonntag wird noch härter, da werde ich wohl den ganzen Tag in dem Freibad sein. Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen... Ich werde wieder ein paar Fotos schießen und die Bilder der Sieger hier für Euch bereitstellen.

Mein Server im Keller läuft wieder rund, alle Probleme beseitigt, die Spam-Mails der Kinder werden nun an mich weitergeleitet. Usermin hatte ich noch mal installiert, es lief dann auch alles, auch mit LDAP-Anmeldung, aber irgendwie hat das Tool mich dann doch nicht überzeugt und ich habe es wieder gelöscht. Soweit zu meiner Befindlichkeit, kommen wir zum Rest der Welt. Das finde ich unglaublich, auf welche Tränendrüsen im Profigeschäft gedrückt wird, für mich ist dieser Spieler komplett unten durch: Mit der ganzen Familie gegen den eigenen Klub. Wofür gibt es eigentlich Verträge... Das ist süß, ein paar Prachtexemplare habe ich auch noch im Keller liegen: Die Hall of Fame der Horror-Hüllen. Ach, ich habe keine Lust mehr, Schluss für heute.

Long live Rock'n'Roll, ich glaube, den Song habe ich zum Abschied noch nicht verwendet, ein Klassiker von Rainbow, macht es jutt,
Ralf