Nur was stehen


 Ralf    23 Okt. 2014 : 23:28
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nur was stehen,

denn sonst gibt es nichts, außer: Halsschmerzen ohne Ende frown, aber trotzdem werden Foliensätze von mir erstellt und ausgefeilt. Ich bin froh, wenn morgen Abend das Wochenende erreicht ist. Gladbach rollt und rockt immer besser, in der Bundesliga läuft es und endlich gab es den ersten Sieg in der Europa League, ein tolles 5:0 gegen Limassol. Der Fan freut sich smile und ich finde, es kann immer so weitergehen, bitte nicht aufhören. Ich würde z.B. am Sonntag einen Heimsieg gegen die Bayern sehr begrüßen, zur Not würde mir auch ein dreckiges 1:0 reichen shades. Sieg ist Sieg und 3 Punkte sind 3 Punkte. Aber es war ein historischer europäischer Spieltag für die deutschen Mannschaften: 6 Spiele und 6 Siege. Das Heimatland des Weltmeisters beherrscht die europäische Konkurrenz.

Aber vielleicht hätten wir doch am kommenden Wochenende den Trip nach Sachsen machen sollen, mein Akku ist leer und ich will einfach keine Erkältung bekommen. Das muss weg und ein paar ruhige Tage mit Abwechselung wären genau das richtige Kontrastprogramm. Andererseits, die nächsten 8 Tage werde ich schon irgendwie überleben und dann liegen die vier sächsischen Tage nicht hinter uns, sondern wir stehen kurz davor,
Ralf