Was stehen es muss


 Ralf    08 März 2016 : 22:18
 Keine    Das tägliche Einerlei

Was stehen es muss,

ab wann gibt es eigentlich den letzten Star Wars-Film auf BluRay?! Sehen möchte ich den schon, aber ich kann mich in meinem Alter nicht mehr zu einem Kinobesuch aufraffen wink. Sekunde, am 28. April, somit nicht mehr lange hin, das halte ich aus. Ansonsten ist heute tote Hose, keine Ahnung, was ich schreiben soll. Die zwei Spiele in der Champions League sind langweilig, Wolfsburg spielt nach dem knappen Auswärtssieg in Gent den Stiefel herunter und Real Madrid liegt unverdient mit 2:0 in Führung, dabei war und ist AS Roma besser. Aber Sport ist nicht immer fair. Apropos, auch nicht die feine Art, was Maria Scharapowa mit ihrem Doping getrieben hat. Und ihre Erklärungen hören sich mehr nach Ausreden an. Dumm gelaufen und dumm gemacht, anscheinend ist im russischen Sport der Dopingwurm drin.

Habe ich es schon erwähnt? Nur noch 10 Wochen bis zum Urlaub. Als Zwischenetappe kommen bald die paar freien Tage um Ostern herum, das sind nur noch gut 2 Wochen. Aus aktueller Sicht kann ich nur schreiben: Endlich, es wird mehr als Zeit. Der Tank ist alle und die Reifen ziemlich abgefahren, ich pfeife bald auf dem allerletzten Loch. Aber auch diese Phase werde ich überstehen, wie so vieles bisher im Berufsleben. Woher nehme ich noch ein paar Zeilen, damit der heutige Beitrag nicht zu dünn in der Landschaft steht? Wolfsburg führt jetzt und ist definitiv im Viertelfinale der Champions League. Das ist ein riesiger Erfolg für den Verein und wie das erreicht wurde, interessiert spätestens morgen niemanden mehr. Die Investition in Draxler war für Wolfsburg gut angelegtes Geld.

Jetzt wird wild durch das Internet gesurft shades,
Ralf