Traumhaft zum Quadrat


 Ralf    01 Juli 2015 : 22:42
 Keine    Das tägliche Einerlei

Traumhaft zum Quadrat,

ich habe keine Lust das entsprechende Zeichen zu suchen... Heute gab es eine weitere Steigerung, es war noch wärmer und es gab noch mehr Sonne, im Grunde von Sonnenaufgang bis Untergang. Der Nachteil scheint zu sein: Ich werde immer früher wach, heute um 5:40 Uhr frown. Die Nacht war somit sehr kurz. Der Tag ist schnell erzählt: Morgens ab nach C192 und am Nachmittag auch. Ich liebe den Strandabschnitt, man kann dort stundenlang alleine sein und sieht keinen weiteren Menschen. Sehr selten kommen Spaziergänger vorbei oder die unvermeintlichen Hundebesitzer shades. Ich war auch ein paar Mal in der Nordsee, die ist zwar immer noch sehr kühl, aber eine willkommene Abwechselung bei der Hitze. Ist man erst mal im Wasser, will man gar nicht mehr heraus.

Das war es aus Dänemark, aber zum Glück gibt es einen Einwohner aus der Stadt Dresden, denn ansonsten wäre es heute ein dünner dänischer Beitrag geworden: Ping! Mich! An! Die schlimmsten Buzzwords aus dem Büro. Ich bin zu alt für diese Worthülsen und kann mir die einfach nicht merken. Aber vielleicht sollte ich das ändern und mir die wichtigsten im Kopf abspeichern. Bei der nächsten Gelegenheit zücke ich die dann wink.

Morgen soll es mit dem Hochsommer weitergehen, es ist nahezu unerträglich shy. Aber bei diesem Wetter weiß man wieder, was sooooo toll an Dänemark ist. Ich habe derzeit das absolute DK-Sommerfeeling,
Ralf