Bauchtrainer



Bauchtrainer ,

ich habe mir mal wieder ein neues Sportgerät bestellt cry, einen Bauchtrainer mit 6 Intensitätsstufen: Bauchmuskeltrainer. Ich denke meine Bauchmuskeln müssen gezielt aktiviert werden. Mit einer reinen Bank funktioniert das bei mir halt nicht, ich brauche ein Gerät mit einem Computer, damit ich gegen die Maschine kämpfen kann (kein Witz, ist bei mir in der Tat so. Sobald ich Zahlen sehen und in mein Training einbinden kann, ist alles in Ordnung). Mein Plan: 5 Minuten Bauchmuskeln, 25 Minuten Rudern und danach 80 Minuten Spinning Bike oder Ergometer. Und das an jedem Arbeitstag! Am Wochenende soll es reines Cykling geben.

Außerdem passiert: Fidel Castro ist tot und Uli Hoeneß wieder Präsident vom FC Bayern. Ob es wohl einen Zusammenhang gibt? wink Ich denke nein. Ich verstehe die Debatte nicht, ob man den vorbestraften Hoeneß zum Präsidenten wählen kann. Natürlich kann man das, er wurde verurteilt und hat seine Strafe abgesessen. Außerdem nennt sich das Demokratie, er wurde von der Mehrheit der Mitglieder gewählt und alles ist richtig. Der Maximo Lider Castro ist alt genug geworden, kein Kommentar notwendig. Aber ich denke er hat genug Leid über sein Land gebracht, vielleicht war einiges gut, aber vieles eben nicht. Wie schon öfter erwähnt, der Kommunismus ist eine tolle Idee, aber nicht praktikabel und funktioniert bei Menschen nicht. Leider haben meine Borussen nur Unentschieden gespielt, das wird eine verkorkste Saison. Wenn nicht bald der Schalter umgelegt wird, versinkt man im Mittelmaß. Champions League wird es definitiv in der kommenden Saison nicht geben frown.

Alle sind gleich, nur RaBo nicht shades. Ich schalte nun um auf das neue Headset (gefällt mir doch gut),
Ralf