Zeit ist vorbei


 Ralf    05 Nov. 2011 : 22:58
 Keine    Das tägliche Einerlei

Die Zeit ist vorbei,

nämlich endlich die Zeit, in der ich mich mit körperlicher Arbeit beschäftigen musste. Zumindest bis zum kommenden Wochenende habe ich Ruhe davor. Heute wurden die Pfosten bearbeitet und die seitlichen Leisten angeschraubt. Leider musste ich feststellen, mich verrechnet (das passiert ausgerechnet mir... cry) und zu wenig Leisten geordert zu haben. Also muss in der nächsten Woche eine Nachbestellung in Richtung Wewer abgesetzt werden. Aber unsere beiden Jungens haben mich tatkräftig unterstützt und hatten sogar noch Spaß dabei. Ich spiele mit dem Gedanken, den Rest von den Beiden machen zu lassen wink. Aber an dieser Stelle noch einmal großes Dankeschön an sie!!! Der Auftakt war genial und man hatte das Gefühl, gleich wird die Nachfolge bekannt gegeben: Kerkeling sagt Gottschalk-Nachfolge ab. Aber HaPe wird schon wissen, warum er es nicht machen will. Im Grunde hätte er nur verlieren können und für die Show gibt es genau eine Idealbesetzung: Gottschalk selber. Wer auch immer in 2012 "Wetten dass?!" übernehmen wird, wird es sehr schwer haben.

Endlich spielt er nicht nur fantastisch, sondern macht auch die notwendigen Tore: Hertha kann Reus auch mit Tritten nicht stoppen. Das Kerlchen ist der reinste Wahnsinn, hoffentlich hebt er nicht ab und wird nicht von einem anderen Verein gekauft. Für meine Borussia kann es nur noch ein Ziel geben: Die notwendigen Punkte gegen den Abstieg bereits nach der Vorrunde auf dem Konto zu haben shades. Nicht nachrechnen, ich weiß, dass das auch rechnerisch nicht mehr geht. Aber wenn nach der Hinrunde mehr als 30 Punkte (bei 23 Punkten nach 12 Spieltagen nicht utopisch smile) gewonnen sein sollten, muss sich der Verein ein neues Ziel setzen. Und das kann nur lauten: So lange wie möglich um die Europacup-Plätze mitspielen. Unmöglich ist langsam nichts mehr. Ob sich Favre an seine Berliner Zeit erinnert fühlt?! Dort hat er bei der Hertha auch eine irre Saison mit der Mannschaft abgeliefert, um dann in der Folgesaison total abzustürzen. Hoffentlich passiert das bei der Borussia nicht.

Morgen ist nur noch Erholung angesagt, bevor ab Montag der graue Alltag wieder vor der Tür steht frown,
Ralf