Kasseler auf Highspeed


 Ralf    26 Okt. 2006 : 22:57
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kasseler Berge, ick liebe Dir, boah, mit 210 nachts durch die Kasseler Berge, das ist besser als jeder Stoff, das ist Adrenalin pur, Vollbremsungen inklusive, aufregen und gestikulieren wegen den anderen, unfähigen Fahrern sowieso. Wieso muss jemand mit 100 auf der ganz linken Spur zuckeln, wenn ich mit 210 ankomme? Hat der oder wahrscheinlich die (ich bin ein Chauvi, ich weiß, aber ich stehe dazu) keinen Rückspiegel, können solche Unfahrer nicht von der Autobahn fernbleiben? Auf der Landstraße ist doch auch nur 100, das reicht doch für solche Leute... Dann ging es weiter mit 220 über die A44 von Kassel nach Diemelstadt, danach musste ich direkt nach der Abfahrt erst einmal ein Lungenbrötchen durchziehen, um irgendwie runter zu kommen wink. Sonst wäre ich auf der Bundesstraße bis Paderborn explodiert, ich bin immer noch ganz wuselig und unter Hochspannung, brrr. Wie soll das nur werden, wenn ich meinen Porsche habe? Wie schnell kann man wohl durch die Kasseler Berge fahren, wo ist das Maximum? Allerdings habe ich heute für die 400km fast eine Tankfüllung durchgezogen, und das mit einem Diesel smile. Chauvi und Umweltsau, das passt halt irgendwie zusammen wink. Bei dem Porsche sollte ich dann wohl einen Anhänger mit Zapfsäule anhängen wink. Hat schon mal jemand nen Porsche mit Anhängerkupplung gesehen? Mhh, das wäre sicherlich nen Alleinstellungsmerkmal, glaube ich... In diesem Sinne also wink:
Katzen Guerilla

Ommmm, ich bin ruhig, ommmmmm, ganz ruhig, ommmmm, und sehr entspannt, ommmmmmm, Ralf PS: Das habe ich ganz vergessen, heute ist mal wieder Jubiläum, dies war und ist der 250. Beitrag in Folge hier! Ich stehe kurz vor dem Bergfest des 1-jährigen Jubiläums, das ich hier jeden Tag was schreiben. Ich weiß auch schon, was ich zwischen den Tagen mache: Dann werde ich meinen eigenen Blog lesen, es ist nämlich hochinteressant, was man vor Monaten gedacht, erlebt, geschrieben hat, das macht richig Spaß. Ich habe neulich mal in die Einträge von April/Mai geschaut und das war schon witzig.