Betaphase


 Ralf    24 Apr. 2012 : 22:39
 Keine    Das tägliche Einerlei

Betaphase,

seit ein paar Minuten ist es geschafft: Meine Homepage ist migriert, die MySQL-Datenbanken habe ich auf den Rootserver kopiert, die erste Domain zeigt auf die IP des Servers und es laufen die ersten Dienste im Internet. Mit Datenstand von circa 22:00 Uhr könnt Ihr es ausprobieren: Betaserver. Bis jetzt läuft mein Projekt sehr erfolgreich. Nur mit der Performance bin ich noch nicht ganz zufrieden, anhand der Fotogalerie komme ich ungefähr auf doppelt so schnell wie unter diesem vServer. Dauert der Aufruf einer Bildergalerie bei dem vServer rund 14 Sekunden, so schafft es der Rootserver in circa 7 Sekunden. Ehrlich gesagt habe ich mir mehr versprochen. Da wird noch ein Folgeprojekt notwendig sein: Optimierung(en).

Das war es schon für heute, der Rootserver fordert den ganzen Mann und frisst aktuell viel Zeit frown, hmm, ich finde es eigentlich mehr smile,
Ralf