U90


 Ralf    30 Mai 2015 : 22:33
 Keine    Das tägliche Einerlei

U90,

nein, ich meine nicht das Alter wink, die U90 werden hoffentlich noch sehr lange stimmen, schön wäre es bis 89, Das Gewicht ist es, heute war ich das erste Mal seit sehr langer Zeit unter 90kg! Genau 89 zeigte die Waage an, mein nächster Etappensieg ist erreicht. Meine nächsten Steps sind: 86kg bis zum Urlaub und 80kg bis zum runden Geburtstag im September. Dann hätte ich nahezu mein Idealgewicht wieder geschafft (so wie früher halt...). Da ich in den letzten fünf Monaten erschreckend special konsequent und diszipliniert war, etwas, was ich mir niemals zugetraut hätte, bin ich sicher, auch diese Ziele umzusetzen.

Das DFB-Pokalfinale ist vorbei, der VfL Wolfsburg ist verdienter Pokalsieger. Allerdings sah es zunächst nach der frühen Führung vom BVB nicht so aus, aber die Wölfe haben ab der 25. Minute n der ersten Halbzeit das Spiel komplett gedreht. Und das mit einer gnadenlosen Konsequenz, jeder Schuss aufs Tor war ein Treffer. In der zweiten Hälfte kam vom BVB nicht mehr viel und Wolfsburg hat das Ergebnis gut verwaltet. Herzliche Glückwünsche in die VW-Stadt! Es war somit eine sehr erfolgreiche Saison von Wolfsburg. Das finde ich gut, denn damit wird die ruhige und gezielte Arbeit von Dieter Hecking belohnt.

Heute habe ich einen ungewöhnlichen US-Film gesehen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Sehr schöner und berührender Film, kann ich nur empfehlen. Und zu dieser Stunde in ganz genau vier Wochen haben wir unseren ersten Abend im Sommerurlaub smile in Dänemark, auch wenn der Sommer im Moment meilenweit entfernt scheint und das Wetter mehr an einen April erinnert,
Ralf