Urlaubs-Erholung


 Ralf    25 Aug. 2013 : 22:22
 Keine    Das tägliche Einerlei

Erholung,

die war heute nach der langen Fahrtzeit gestern und der Geburtstagsparty am Abend notwendig. Der Samstag war schon stressig, aber die Feier war sehr schön. Ich war auch sehr hungrig und durstig, daher habe ich voll zugeschlagen und meine Bettruhe war gesichert wink. Es gab Spanferkel, das hatte ich vorher noch nie gegessen. Es war sehr lecker, das mit den zwei Fleischsorten habe ich zwar nicht verstanden, aber natürlich beide mit Heißhunger gegessen. Etwas strange war es aber ein ganzes Schwein inkl. Kopf usw. am Spieß zu sehen. Es waren auch einige Kollegen anwesend (der Jubilar ist nicht "nur" Nachbar, sondern auch ein IT-Kollege von mir) und ich konnte die ersten Informationen nach dem Urlaub bekommen. Aber zu sehr habe ich es nicht vertieft, man muss nach dem Urlaub nicht übertreiben shades.

Ansonsten ist alles wie immer, ich habe ein wenig mit dem feuchten und warmen Klima zu kämpfen. Ich bin halt für das danske Wetter am Meer mit kühler Brise und angenehmen Temperaturen gebaut. Ich vermisse Dänemark schon jetzt und würde am liebsten sofort wieder nach oben fahren frown. Der nächste Urlaub im besten Land von Welt wird wohl erst in 2014 sein. Die Fotos werden ich in den nächsten Tagen sichten und anschließend hier bereitstellen. Ihr werdet was zu sehen bekommen. Unsere Abfahrt ist schon mehr als 36 Stunden her, erschreckend, wie schnell alles geht amazed,
Ralf

PS: Das Altbier schmeckt nach der dänischem Bierphase wieder extrem gut smile