Neuentdeckung



Neuentdeckung

Momentan habe ich das Ergometer erneut für mich entdeckt. Für die heutige Session habe ich mir ein neues Trainingsprogramm ausgedacht (es lebe die Abwechselung, der Mensch braucht immer was Neues): Die ersten 15 Minuten mit 150 Watt, die nächsten 15 Minuten mit 160 Watt usw. bis hin zu 15 Minuten mit 200 Watt (endlich habe ich es mal wieder geschafft mit einer 2 vorne zu treten smile), danach ging es im 15 Minuten-Takt wieder runter auf 160 Watt, die letzten 45 Minuten gab es austreten (nein, nicht das, was Ihr denkt wink) mit konstant 160 Watt. Am Ende der insgesamt 3:15h war ich fix und fertig... Aber es hat Spaß gemacht und ich habe erstmals über 2.800kcal nur mit Sport an einem Tag verbraucht. Für das Aufwärmen brauche ich übrigens immer länger, mittlerweile 20-30 Minuten.

Zudem habe ich weitere 2x2,5kg auf die Langhantel gepackt, 5mal zur Probe stemmen hat ohne Probleme geklappt. 34kg sind als Hürde somit gefallen und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Mein Nahziel sind 49kg mit der Langhantel zu stemmen. Ich denke Ende Januar wird das erreicht sein und anschließend wird weiter gesteigert. Was aber erstaunlich war: Die Langhantel mit den 34kg auf die Hantelbank zu hieven war schwieriger, als danach auf der Hantelbank liegend die 34kg nach oben zu stemmen. OK, ich habe oft genug die 34kg erwähnt shades.

Das Seuchenjahr nimmt kein Ende, jetzt hat es auch noch Carrie Fisher erwischt. Wieder das Herz, die Macht ist nicht mehr bei ihr frown. Apropos Film, ich habe Deadpool gesehen. Eine der wenigen Marvel-Verfilmungen, die mir nicht gefallen hat. Zu abseits vom Comic-Mainstream, nicht heldenhaft genug. Klar, die Technik wie immer vom Feinsten, aber mich hat der Film nicht zu 100% unterhalten,
Ralf