Keine Ausrede


 Ralf    09 Aug. 2012 : 23:50
 Keine    Das tägliche Einerlei

Keine Ausrede

in Petto, aber es wird trotzdem kurz. Ich bin voll in der Nach-Urlaubsfalle gefangen, es gibt einfach nichts zu berichten. Das normale Arbeitsleben ist wieder voll angelaufen, saugt quasi die ganze Zeit eines Tages auf. Nächste Woche darf ich mal wieder nach Prag, am Dienstagmorgen geht es via Dresden hin (hi DaD), ich bin am Nachmittag dann an unserem Standort, es folgt eine Übernachtung (hoffentlich wird vom Kollegen das Mövenpick gebucht, denn das Frühstück in dem Hotel ist der Hammer), am Mittwochmorgen machen wir zu Zweit mit dem Workshop weiter. Im Laufe des Mittwochnachmittags geht es dann wieder in Richtung Paderborn, zurück nach Hause. Da der Firmenstandort im Westen von Prag liegt, werden wir wohl über Pilsen und Nürnberg der Heimat entgegenfahren. Ich habe keinerlei Lust auf eine Wiederholung des Aprildesasters, als wir stundenlang im Prager Stau standen.

Das ist für mich die größte Überraschung und ich hätte niemals damit gerechnet: Brink und Reckermann holen Gold im Beachvolleyball. Und ich war live dabei shades, na gut, ich habe es nur im TV verfolgt, das aber während des gesamten Finales. Aber ich finde es eine unheimlich telegene Sportart, die kommt im TV sehr genial herüber. Dazu noch die Musik-Einspieler und das fantastische Publikum, ein Sport auf der Höhe der Zeit. Die beiden haben es auch einfach verdient, auch wenn das Finale eng war, die Brasilianer hatten auch ihre Chancen. Und morgen ist die Woche bereits vorbei smile,
Ralf