Schlafmütze



Schlafmütze,

es ist etwas passiert, was es sehr lange nicht gegeben hat und schon gar nicht in den drei Urlauben in 2016 ill: Ich musste geweckt werden und habe also bis nach 7 Uhr geschlafen! Und was war das Ergebnis? Ich war den gesamten Tag über wie zerschlagen und hundemüde... Übrigens, etwas mehr als 1kg von den 4 Usedomer-Kilos ist bereits weg smile. Ich bin guter Dinge, die angefressenen Kilos in wenigen Wochen wieder abtrainiert zu haben. Dazu passt: Mein neues Spinning Bike ist heute in den Versand gegangen und bereits im Depot in Bielefeld angekommen. Ich gehe davon aus das 55kg schwere Paket morgen oder übermorgen geliefert zu bekommen. Was meint Ihr, wie dann die Pfunde schmelzen wink. Ich bin extremst neugierig auf das Gerät. Alle Kollegen empfehlen mir einen Kurs (einen echten mit Trainer und so) zu besuchen, wie man richtig Spinning macht.

Ich halte das für Blödsinn, ich werde mir ein Trainingsvideo auf YouTube ansehen und dann wird das schon klappen. In der Champions League läuft es perfekt: Die Bayern liegen bei Atletico mit 0:1 hinten und meine Gladbacher führen mit dem gleichen Ergebnis!! Gegen Barcelona!! Nicht Espanyol, sondern der FC!! Wow, es wäre ein Traum, wenn meine Borussia diese große Über-Mannschaft schlagen könnte. Das hätte niemand für möglich gehalten, auch ich nicht als einer der größten Fans seit 40 Jahren. Tjaa, kaum schreibt man es und schon wird der Ausgleich von Barca erzielt. Das muss nicht sein, bitte nachlegen.

Übrigens bin ich doch nicht komplett auf dem Fitness-Niveau wie vor dem Usedom-Urlaub: Die heutigen 100 Minuten waren sehr hart und die Oberschenkel schmerzen. Außerdem habe ich recht heftige Schmerzen im rechten Knie, aber das scheinen nur die Muskeln zu sein, nichts am Knie selber. Das wäre mein Worst-Case, irgendwas im Körper streikt und ich könnte länger kein Training machen,
Ralf

PS: Und nun schon 1:2, das war es mit dem Traum...