Titel adé


 Ralf    05 Dez. 2008 : 22:36
 Keine    Das tägliche Einerlei

Titel adé,

ab morgen finden ja, wie bereits verkündet, die OWL-Meisterschaften im Schwimmen statt und was passiert heute? Die größte Titelhoffnung, nämlich unsere Nummer 2, verletzt sich im letzten Training beim letzten Rückentest und kann morgen nicht teilnehmen. Er ist wohl recht explosiv gestartet und dabei mit dem linken Knie volle Kanne an die Fliesen vom Beckenrand gestoßen. Zum Glück gab es nur eine große Fleischwunde, aber er musste ins Krankenhaus und hat nun einen dicken Verband inkl. schmerzstillender Spritze. Sehr schade, er führt fast alle Bestenlisten in OWL an und es bestanden große Hoffnungen, dass er in fast allen der fünf Rennen auch den Titel hätte holen können. Aber heute um 17:45 Uhr waren diese Träume vorbei...

Das war ja wohl ein Duselsieg der Bayern, ich habe mir das Spiel live im Internet angesehen, die Qualität der TV-Bilder ist zwar nicht überragend, aber ganz OK. Aber zurück zum Spiel, der Ausgleich der Bayern war ein abgefälschter Schuss, das Siegtor (in der letzten Minute, das sagt wohl alles) einfach nur Pech, da bekommt ausgerechnet Luca Toni zufällig den Ball vor dem Tor. Beide Tore der Bayern hätten nicht fallen müssen, diese Hoffenheimer waren durchaus ebenbürtig. Das Spiel hatte insgesamt ein hohes Tempo und war sehr ansehnlich, zu Recht ein Spitzenspiel. Es bleibt nur zu hoffen, dass die TSG nun das nächste Spiel gewinnt und damit Herbstmeister wird. Verdient hätten die es, jedenfalls mehr als die Bayern.

Adieu,
Ralf