Immer schlimmer



Immer schlimmer,

immer tiefer im Erkältungsmist, es wird und wird nicht besser, im Gegenteil. Dabei habe ich erneut rund 12 Stunden geschlafen, aber das hat null Effekt. Ich habe nur noch ein Ziel: Ich will wieder gesund werden!!! Natürlich habe ich keinen Foltersport gemacht, zu gefährlich. Ich habe keinen Bock mir irgendetwas am Herz einzufangen. Zudem, selbst wenn ich wollte, ich könnte gar nicht, ich wäre nicht in der Lage mich im Sattel zu halten, geschweige denn kräftiger zu treten. Damit bleibt mir morgen früh nur übrig, mich in der Firma krank abzumelden sowie in der Stadtheide beim Arzt aufzuschlagen. Ich werde vermutlich seine Nachmittagsschicht auswählen und hoffentlich ist, wie beim letzten Mal, die Warteschlange kurz vor 14 Uhr klein. Bei dem Arzt ist es sowieso immer sehr voll, auf einem Montag nach einem Wochenende ist immer die Hölle los... Ich möchte zu gerne wissen, was ich mir eingefangen habe. Ist das "nur" eine normale Erkältung oder was anderes?

Ich habe das jetzt seit über zwei Wochen. Oder habe ich mir letzte Woche was neues eingefangen?!? Und, da ich eh noch von der letzten Erkältung geschwächt war, hat es richtig reingehauen? Was anderes könnte ja nur Corona sein, aber ich kenne niemanden, der erkrankt ist. Vermutlich wird mich der Arzt für die ganze Woche aus dem Verkehr ziehen. Dieses Mal höre ich auf ihn und fange nicht an zu handeln... Auf Sky habe ich einen tollen Film gesehen: "Was man von hier aus sehen kann", wunderschön, herrlich, eine tolle Romanverfilmung mit tollen Schauspielern. Vielleicht kaufe ich mir das Buch. Zwei meiner Homematic-Thermostate schwächeln: Das eine will neue Batterien, gut, kein Problem. Das andere meldet den Fehler "TRD", das heißt Transceiver defekt, somit die Hardware. Das ist blöde, weil man nichts machen kann. Laut Handbuch soll man das Gerät austauschen. Gleich mal prüfen, ob ich noch Garantie habe. Ich weiß nicht mehr, wann und wo ich die beiden Thermostate gekauft habe. Vermutlich vor etwas mehr als 2 Jahren...

Auch die beste Krankheit taugt nichts,
Ralf