Wie immer am Samstag


 Ralf    08 Apr. 2006 : 21:37
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tach,

keine besonderen Vorkommnisse heute, außer, dass ich gerade im Firefox irgendeine geheimnisvolle Tastenkombination gedrückt habe und nun alles viel zu groß ist, Links anders dargestellt werden, das Format ist anders usw. (und nun war, die Kombi war ctrl-R, keine Ahnung, was die macht gleich mal googlen... Hier die Antwort: Das kann es nicht gewesen sein, denn dadurch macht man einen Reload. Anscheinend wurde meine Tastenkombi durch das/den/die Reload wieder korrigiert. Was weiß ich, was ich da gedrückt hatte. Aber wen Tastenkombinationen interessieren, hier wird geholfen: http://www.mozilla.org/support/firefox/keyboard ).

Habe meinen wöchentlichen Zeitungsstapel abgearbeitet, leckere Sachen gegessen usw. Im Fernsehen läuft gerade so ne Sendung mit der Maus, dem Maus-Team und Jörg Pilawa, 2/3 der unsrigen Kinder sind noch wach und müssen das unbedingt sehen...

Aloha,
Ralf