2 Stunden


 Ralf    02 Jan. 2014 : 22:36
 Keine    Das tägliche Einerlei

2 Stunden,

das war die Zeit, die ich heute Abend schlafend auf dem Sofa verbracht habe. Ich war so fertig nach dem heutigen Tag (keine Termine, wenige Telefonate und Eskalationen, sehr wenig Organisationskram, so dass ich tatsächlich produktiv arbeiten musste shades), dass ich zum einen eine Stunde früher als sonst nach Hause gekommen bin und zum anderen total müde sowie ausgelaugt war. Das Letztere schiebe ich auf die übliche Eingewöhnung in den Arbeitsalltag nach einem Urlaub wink. Der erste Punkt war richtig ungewohnt und komisch, aber ab nächste Woche hat der normale Wahnsinn mich ja wieder. Positiv sehe ich die kurze Arbeitswoche, viel besser als gleich wieder mit einer 5-Tagewoche zu starten. Allerdings kommt man schon ein wenig durcheinander, mehrfach war ich heute der Meinung, wir hätten erst Montag und nicht schon Ende der Woche mit Donnerstag. Wie immer kann man das auch als Vorteil einstufen: Besser als anders herum grin.

Ich würde sagen, ich bin voll in 2014 angekommen. Endlich haben diese Langeweile, das Nichtstun und das Schlafen tagsüber ein Ende, endlich ist man wieder im normalen Rhythmus gefangen und kann sich wieder durch den alltäglichen Wahnsinn schlagen,
Ralf