1.731kcal



1.731kcal,

eigentlich war ich den ganzen Tag über total kaputt und kurz vor dem Einschlafen. Was allerdings stark aufgefallen wäre, weil ich von 9:00 bis 16:30 Uhr durchgehend(!) in Meetings war wink. Am frühen Abend (an einem Freitag habe ich es mir mittlerweile quasi aus Selbstschutz angewöhnt zeitig um 17 Uhr nach Hause zu gehen) war ich mit mir am kämpfen: Ergometer oder lieber Tiefschlaf auf dem Sofa?!? Nach dem Abendbrot um 18:15 Uhr war der Kampf gewonnen und ich saß im Sattel. Es sind dann genau 2 Stunden, 74km und halt die 1.731kcal geworden. Ich musste mir die Woche aus dem Körper strampeln shades (oder besser frown) und es sind erstmalig an einem Wochentag über 1.700kcal geworden. Ich habe nämlich einen Plan und ein Ziel. Nur wenn ich es am Sonntag erreiche, werde ich berichten. Aber wirklich nur dann, denn ich will mich nicht auch noch privat unter Druck setzen...

Das Wetter ist immer noch perfekt, am Abend und nachts schön kühl und tagsüber viel Sonne, es wird warm und ist einfach angenehm. Bitte bitte, die nächsten 3 Wochen soll das Wetter so bleiben und ich wünsche mir einen herrlichen Altweibersommer. Irgendwie verschieben sich die Jahreszeiten immer mehr: Der Sommer ist ein Frühling, der Herbst ist Sommer, Winter ist Herbst, Frühling ist Winter. Ich muss mir diese Reihenfolge für die Planung des Urlaubs im Mai/Juni merken... Das aktuelle Wetter hat allerdings eine Auswirkung: Mein Folterkeller hat im Moment eine Temperatur von über 20 Grad. Es ist ein Kellerraum! Erstaunlich. Leider gibt es derzeit keinen Fußball, ich hasse Länderspiele am Wochenende! Gebt mir die Ligaspiele!

Jetzt in ganz genau 2 Wochen ist es soweit: Ich sitze hier, der Urlaub ist erreicht und wir stehen kurz vor der Abfahrt nach Karlshagen auf Usedom. Was aber erschreckend ist: Wir sind seit gut 4 Wochen aus Dänemark zurück und der Start in den Sommerurlaub war vor 7 Wochen. Die Zeit rast zu sehr cry,
Ralf