Boah kaputt


 Ralf    03 Apr. 2006 : 23:51
 Keine    Das tägliche Einerlei

Geschafft,

bin vor 10 Minuten im Scandic Gävle Väst eingetroffen und total geschafft. Aber natürlich muss ich mich noch hier einloggen und den Status abgeben wink

Ich fahre nie wieder mit einem Schweden von Stockholm nach Gävle... Warum muss man nachts um 21 Uhr eine andere Route nehmen als die normal übliche?!? Die Auswirkung war, dass wir ca. 80km mehr und 1 Stunde länger gefahren sind als notwendig... Nicht spaßig, wir hätten schon kurz nach 22 Uhr hier sein können.

Der Flug bzw. der Abflughafen war schon witzig, irgendwo in der Pampa auf einmal ein Flughafen mit einem gaaanz kleinen Gebäude (ca. 10mal kleiner als PB und das heißt schon was...), davor dann eine große Boing 737 für den Flug nach Stockholm und die Maschine war voll! Ist mir ein Rätsel, warum soviele Schweden abends um 19:30 von Ronneby nach Arlanda wollen, irgendwas muss ich verpaßt haben.

Morgen mehr, dann gibt es auch den Nachschlag von gestern mit 2 Fotos vom gewaltigen Marktplatz in Bromölla.

Bye
Ralf