Finnen ahoi


 Ralf    28 Aug. 2006 : 22:47
 Keine    Das tägliche Einerlei

JETZT weiß ich es,

na, ist das ein fetter Teaser? Der macht doch total neugierig und man MUSS Weiterlesen wink Und jetzt komme ich mit der großen Neuigkeit um die Ecke, ich weiß jetzt, was der Finne (oder die Finnin) gestern hier auf der Seite wollte, ich habe meine ganzen Logs mal durchgeschaut, gebt mal auf google den folgenden Text mit Gänsefüßchen ein: "Not Installed as WDM HW check failed" Na, auf welcher one and only Webseite landet ihr dann? Genau, hier, da hat also jemand in Finnland das gleiche Problem wie ich und hat nach der gleichen Fehlermeldung im Treiber-Log gesucht wie ich. Immerhin bin ich wohl nicht der einzige auf dieser Welt mit dem Problem.

Aber faszinierend ist schon, wie schnell das geht. Den Blogeintrag mit der Meldung habe ich am Donnerstag geschrieben und zumindest gestern schon konnte man danach auf google suchen und wurde fündig. Ha, ich gebe erst dann auf, wenn ich das ganze Internet infiltriert habe und jegliches Suchergebnis bei google auf mich zeigt. Interessant ist übrigens auch, wenn man bei google nach "Ralf Böttger" sucht, dass ich dann 15 der Top20-Plätze bei den Ergebnissen innehabe. Ich darf damit ganz dezent auf meine Publikationen verweisen, die ich vor über 10 Jahren veröffentlicht habe, also zu einem Zeitpunkt also ich noch jung war wink Man könnte jetzt auch wieder Sascha zitieren: Man ist so jung wie man sich fühlt...

Von GigaByte habe ich heute übrigens nichts gehört, anscheinend wurde laut Status meine Anfrage noch nicht einmal gelesen, ich weiß auch nicht, was ich erwarte... Wer Ironie findet, kann sie behalten.

Take it easy,
Ralf

PS: Das ist übrigens einer meiner Lieblingssongs von den Eagles, unbedingt mal anhören.