Geschafft und vollbracht


 Ralf    03 Dez. 2010 : 23:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

Geschafft, um kurz nach 16 Uhr war bei mir die Luft total heraus. Am Montag präsentieren wir dem kompletten Board unsere Entwicklung zu einer neuen Produktreihe und heute war Generalprobe. Das System, auf dem wir die Präsentation zeigen wollen, wurde diese Woche geclont und stand im Laufe des Morgens erst wieder zur Verfügung. Ich hatte nur kurze Zeit, um das Setup zu machen und alles zu checken. Natürlich gingen einige Sachen nicht, es musste nachjustiert und Schnittstellen wieder gestartet werden. Um 13:29 Uhr war alles fertig und um Punkt 13:30 Uhr sind wir mit der Probe gestartet. Das nenne ich just in time, aber das mache ich nie wieder. Danach verlief alles reibungslos und ich war extrem erleichtert.... Eben habe ich was zu Don McLean gefunden (ich sage nicht, was shades), auf jeden Fall führte das dazu, dass nun einer seiner besten Songs durch den Kopfhörer rauscht. Es folgt Vincent:

Wenn am Montag die Präsentation geschafft ist, werde ich noch viel mehr erleichtert sein. Aber jetzt freue ich mich auf das Basteln morgen smile, Ralf