Kellerassel


 Ralf    30 Sept. 2014 : 22:09
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kellerassel,

während der Morgen noch war wie an den letzten drei Tagen, sprich bis circa 9 Uhr schlafen, danach in Ruhe die Zeitung lesen und den frühen Vormittag mit einer langen und heißen Dusche abschließen, brach ab 12:30 Uhr das Inferno über mich herein. Der Hintergrund: Unsere Kleine (mit 15 ist alles relativ) hat heute Geburtstag und wollte den mit ein paar Freundinnen feiern (als das beschlossen wurde, war mein freier Tag für alle noch völlig unbekannt und ungeplant frown). Da viele Mädchen von außerhalb kommen, fiel man also direkt nach Schulschluss hier ein. Erst gab es Mittagessen, dann wurde gequatscht, danach gemeinsam ein Film gesehen, dann Kuchen, dabei und auch danach weiter quatschen und anschließend hat sich die Runde langsam aufgelöst. Nichts mit meinem geliebten Programm an freien Tagen, also Sofa sowie Filme schauen. Ich hatte nach dem Mittagessen beschlossen, den Rest des Nachmittags im Keller zu verbringen. Zum Glück steht dort auch ein Sofa. Und WLAN geht auch. Und die richtige Überlegung war es auch smile.

So, nun folgt nur noch: Wie immer auch an dieser Stelle herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Endlich ist der September vorbei und damit auch die Reihe von Geburtstagen. Was gibt es sonst noch?! Nichts, letzter Tag das Monats, da muss man nicht viel investieren shades. Ich das nicht toll?? In 43 Stunden ist schon wieder Wochenende. Merke, nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende wink,
Ralf