Indisponierter Grieche



Indisponierter Grieche,

eigentlich war gestern (ich hatte es im letzten Beitrag vergessen, passiert mir in letzter Zeit häufiger cry) unser Plan mittags im griechischen Restaurant Poseidon zu essen. Am Samstagabend klicke ich voller Vorfreude auf die Speisekarte, um ein opulentes Mahl mit der dicksten Grillplatte von Welt auszusuchen wink. Und was sehe ich: Das Poseidon ist in einer vierwöchigen Urlaubspause und wird erst wieder am 23. August geöffnet. Somit musste umdisponiert werden und es wurde ein Mittagessen von Haci Baba geholt. Auch nicht schlecht, zumal ich mir Weinblätter und Zaziki als Vor/Neben/Nachspeise ausgewählt hatte. Unspaßig blöde ist allerdings, wenn man wie immer den überbackenen Dönerteller haben wollte (extrem lecker, einfach rein legen) und die Packung voller Vorfreude öffnet, um einen stinknormalen Dönerteller vorzufinden. Kann man essen, war aber nicht das, was ich wollte.

Der Rest vom verkorksten Tag ist schnell erzählt: Mitten in der Nacht um 2:30 Uhr wach werden, nicht mehr schlafen können, zum Glück war die Zeitung bereits im Briefkasten, um 4 Uhr endlich wieder auf dem Sofa schlafen können, um 6:30 Uhr völlig zerschlagen wach und noch müder werden. Abends fix und fertig erneut auf dem Sofa liegen, ein dreistündiger Schlaf, immer noch müde und leichte Kopfschmerzen. Natürlich hat es dadurch keinen Sport gegeben, dabei wollte ich diese Woche richtig durchstarten: Jeden Tag Kellersport mit Ergometer, Gewichten und Bauchtrainer. Ich bin bereits am ersten Tag gescheitert mad. Ab morgen aber!!! Vielleicht liegt es auch am Wetter, langsam wird man gar gekocht. Ich mag die Hitze im Grunde, aber nach 14 Tagen mit über 30 Grad reicht es langsam. Morgen werden neue Rekorde erwartet und dann soll es mit Blitz sowie Donner in den Keller gehen.

Natürlich nur, damit das Wetter langsam in Richtung Altweibersommer ab 08. September die Kurve zu einem prächtigen Spätsommer nehmen kann shades,
Ralf