4. Urlaub


 Ralf    30 Okt. 2014 : 22:18
 Keine    Das tägliche Einerlei

Urlaub,

zum vierten Mal in diesem Jahr ist eine Periode von mehr als 7 freien Tagen erreicht smile. Allerdings nicht so ganz, morgen muss ich noch ein bisschen testen, aber das kann ich remote von zu Hause und wann ich will machen. Was ich persönlich schrecklich finde: Man ist in einem Online-Meeting oder einem Call, aber dann kommen trotzdem Kollegen vorbei, sehen, dass ich das Headset aufhabe und meinen dennoch mit mir sprechen zu müssen. Nein, werte Kollegen, das ist nicht nur Tarnung shades. Egal, für die kommenden 10 Tage sehe ich das relativ entspannt. Solche Gedanken kommen mir erst am 10. November wieder. Am Sonntag fahren wir Richtung Dresden und sächsischer Schweiz, ich freue mich sehr auf die vier Tage, aber ich hoffe auch, in dem Hotel Sky sehen zu können, denn: Am Sonntag um 17:30 Uhr spielt der SCP wieder, es geht in der heimischen Arena gegen Hertha BSC und ich will das sehen. Ich hoffe auf drei Punkte. Und vorher und nachher geht es in die Sauna, volle Entspannung vorher und Abregen nachher wink.

Ansonsten bin ich aktuell recht entspannt, es läuft vieles in besseren Bahnen. Neben der Testerei habe ich mir für morgen noch den Umbau vom Wohnzimmerschrank vorgenommen, damit der neue Riesen-TV von Samsung besser (optisch kompatibler für die bessere Hälfte smile) in den Schrank passt. Übrigens, der alte Sony wurde von Sohn Nummer 2 in Beschlag genommen als Anzeige für seine PS4. Size matters auch beim Spielen,
Ralf