Sehr sehr anstrengend


 Ralf    05 Apr. 2006 : 20:28
 Keine    Das tägliche Einerlei

Geschafft,

der Mittwoch war sehr sehr stressig, bis um 17:40 in der Papiermühle gewesen, dann hat Jan mich von Skutskär nach Gävle gefahren, ca. 25km, um 18:09 gleich in den Zug gesprungen, der stand schon im Bahnhof, und dann war ich auch schon kurz nach 19 Uhr am Flughafen Arlanda. Und dann? Ich konnte warten, und warten, und warten. Denn der Flieger, der eigentlich um 21:40 starten sollte, hatte auch noch Verspätung bis 22:20. Also habe ich mich in eine Ecke gehockt und meine Zeiterfassungen gemacht, watt will man auch sonst machen. Im gesamten Flughafen Arlanda darf man nicht rauchen, es gibt noch nicht einmal ein Raucherzimmer, nada, nüscht, gar nix, hammerhart. Durch die Verspätung sind wir dann erst gegen Mitternacht in Hannover gelandet und ich war erst gegen 0:30 im Hotel Ibis City. Da man dann nicht sofort schlafen kann, habe ich bis 2 Uhr vor der Flimmerkiste gehockt...

Bis denne,
Ralf