Unglaublich


 Ralf    24 März 2008 : 22:31
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der Zahn der Zeit,

der nagt an allem und allen. Heute ist wieder jemand aus dem Beatles-Kosmos gestorben, daran merkt man halt unter anderem, dass man älter wird. Erinnert wird an Neil Aspinall: Fünfter Beatle ist tot und Fünfter Beatle gestorben. RIP, Neil! Das Folgende ist einfach nur erschütternd, was geht nur im Kopf eines Menschen vor, der einen sechs! Kilo schweren Holzklotz von einer Brücke auf die Autobahn wirft?! Es ist einfach unglaublich, ich hoffe, der oder die werden erwischt und gnadenlos bestraft. Hoffentlich war das kein Jugendlicher, der wegen einer "Jugendsünde" sein Leben lang leiden wird. Mein Mitgefühl gilt vor allem der Familie, die tut mir sehr leid, zwei kleine Kinder, wie geht es nun weiter? Das ganze bisherige Leben wurde von einer auf die andere Sekunde aus der Bahn geworfen: Holzklotz von Autobahnbrücke geworfen und Mordkommission fahndet mit Hochdruck nach Holzklotz-Werfer.

Nach einer solchen Meldung fällt es mehr als schwer, auf andere Themen einzugehen und meinen Senf abzugeben... Für mich extreme Eule muss eine geeignete Klassifizierung noch definiert werden, wenn es nach mir geht, fängt der Tag um 12 Uhr Mittags an und endet irgendwann in der Nacht: Trost für Eulen und Lerchen. Das mit dem chronischen Jetlag kann ich nur bestätigen, denn morgen früh wird der schon wieder kommen und mich um 7 Uhr. abholen.. In Tibet räumen die Chinesen jetzt richtig auf, China greift durch, und dem DOSB fällt nichts anderes ein, als jetzt schon einen Persilschein auszustellen: Protest in Olympia - Deutscher Sportbund schließt Boykott aus. Das finde ich unglaublich und unverschämt.

Kaum droht der erste Arbeitstag am Horizont, schon wird mein täglicher Beitrag wieder kürzer, da gibt es definitiv einen Zusammenhang wink,
Ralf