Mittlaub


 Ralf    05 Aug. 2009 : 23:32
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ein Mittwoch

ist auch nach einem Skandinavien-Urlaub ein Mittloch, das wird sich wohl nie ändern. Man kann es natürlich auch positiv sehen, mit dem heutigen Tag ist das Bergfest der aktuellen Woche geschafft wink. Aufbauen kann mich im Moment nur das kommende Wochenende und dass dann endlich wieder der Ball rollt, endlich fängt die neue Saison in der Fußball-Bundesliga wieder an, die tote Zeit ist vorbei special. Das einzig wahre Betriebssystem hat Geburtstag: 40 Jahre Unix. Es ist schon erstaunlich, was manche Männer treiben, wenn die Frauen inklusive Familie im Urlaub sind. Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren, allerdings würde ich wohl eher Quatsch machen amazed. Aber noch interessanter finde ich, wie schnell Mister Thompson die erste Version von Unix implementiert hat. Erschütternd ist aber auch, dass ich älter als Unix bin. Allerdings bin ich ähnlich gut wie das OS, muss an den 60er-Jahren liegen wink.

Passt auf Euch auf, wo immer Ihr seid,
Ralf