Sinn am Samstag


 Ralf    23 Aug. 2014 : 22:55
 Keine    Das tägliche Einerlei

Sinn am Samstag,

endlich gibt es wieder eine sinnvolle shades Beschäftigung am Samstagnachmittag: Die Konferenz sowie das Spiel des Tages auf Sky sehen. Überaus interessant war die Partie zwischen dem BVB und Bayer, das haben die Leverkusener sehr gut gemacht und verdient mit 2:0 in Dortmund gewonnen. Der erste Sieg für den früheren Paderborner Trainer Roger Schmidt, ich finde das gut und von mir aus könnte Bayer auch in dieser Saison Meister werden. Die anderen Partien waren durchwachsen und durchschnittlich, die Highlights kommen ja morgen: SCP und Gladbach.

Endlich habe ich eine Unterfütterung für den Grund meiner Müdigkeit, ich hatte schon vermutet es liegt an dem Herbst im Sommer: Warum uns das Herbstwetter so müde macht. Leider bin ich heute bereits um 7:23 Uhr wach geworden, aber daran konnte es nicht liegen, dass ich den ganzen Tag über permanent müde war und gleich 2 Etappen auf dem Sofa eingelegt habe. Bei den eBay-Kleinanzeigen habe ich eben eine neue LG G Watch gefunden, die ich für diesen Preis kaufen würde. Die Anfrage läuft, ich bin gespannt, ob es die noch gibt. Vor ein paar Tagen wurde ein Bundle von LG verkauft, ein G3 plus eine G Watch. Vermutlich verkaufen einige die Watch aus dem Bundle nun, weil keine Verwendung. Mich faszinieren diese Wearables aber enorm und die G Watch würde gut zu meinem G3 passen. Wer sich fragt, warum ich dieses Bundle nicht genommen habe: Nein, das kam für mich nicht in Frage, weil man nur die 16GB-Version vom G3 in dem Bundle bekam. Ich wollte unbedingt 32GB haben.

Morgen steigt die Premiere vom SCP und dann sind wir smile ein echter Erstligist,
Ralf