Was gibt es Schöneres?!


 Ralf    09 Apr. 2011 : 22:31
 Keine    Das tägliche Einerlei

Was gibt es Schöneres,

als den Tag erst mit der Wochenendausgabe der Zeitung sowie direkt anschließend mit der Formel1-Qualifikation zu beginnen?! Dazu wurden nett ein paar Tassen Kaffee genossen, ein perfekter Start in einen wunderbar sonnigen Samstag smile. Das Wetter war gnadenlos gut, Sonne vom nackten Himmel und nahe an die 20 Grad. Was will man mehr verlangen?! Die Jungens haben auch die Gunst der Stunde genutzt und eine längere Fahrradtour unternommen. Also etwas, was man ab einem gewissen Alter nicht mehr machen will shades. Anstatt einer körperlichen Betätigung lese ich da lieber die c't, die heute in der neuesten Ausgabe angekommen ist. Ein wenig habe ich vorhin gefreetzt und den aktuellen Branch noch einmal getestet, aber leider wiederum mit dem gleichen Ergebnis: Alle drei Minuten wird einfach aufgrund eines kernel panic ein Reboot durchgeführt. Ich habe den syslogd mal mitlaufen lassen, die error message ist: "kernel panic - not syncing: ar7wdt_hw_reboot: init sequence hangs" Allerdings konnte ich im Netz keine Hilfe zu dem Problem finden und bin daher zunächst wieder auf die Laborpreview von AVM zurückgegangen. Es ist mir ein Rätsel, was nach ein paar Minuten zu dem Absturz führt.

Und der morgige Sonntag soll auch so sonnig werden smile, prächtige Aussichten. Zu einem perfekten Tag fehlen dann nur noch Siege von Vettel und meinen Gladbachern. Gerade das letztere ist wichtig, erstens geht es gegen Köln und zweitens kann man nur noch mit einem Sieg so etwas wie leise Hoffnung auf den Klassenerhalt aufrecht erhalten,
Ralf