Morgen ist es soweit


 Ralf    19 Juli 2010 : 22:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

Morgen ist es soweit,

denn heute habe ich die Bestätigungs-SMS inkl. Paketnummer bekommen, dass mein iPhone 4 in den Versand gegangen ist. Morgen müsste DHL liefern, denn gemäß Tracking ist das Päckchen unterwegs zum Ziel-Paketzentrum, und am Abend werde ich ganz extrem beschäftigt sein. Angesagt ist morgen: Ein früher Feierabend und Geschenk auspacken smile. Ich bin wahnsinnig neugierig auf das Teilchen, leider scheint ein Jailbreak noch nicht zur Verfügung zu stehen, aber das werde ich in den nächsten Wochen dank DK-Urlaub aushalten. Wichtig ist nur, dass der Ausbruch nach dem Urlaub möglich ist. Ich habe keine Ahnung, ob ich morgen Abend einen Betrag hier schaffen werde. Vielleicht kommt nur ein "Geil"! Oder auch: Was für nen Shit...

Erstaunlich, was in Hamburg passiert: Die Null-Bock-CDU. Das mag mehr oder weniger Zufall sein, aber es ist schon bemerkenswert, wie viele führende Politiker der CDU in letzter Zeit verloren gegangen sind. Nicht immer war es ein Verlust shades. Allerdings, bei der Frau an der Spitze der CDU kann ich es verstehen special. Alles wie immer: Bildungschancen - die Postleitzahl entscheidet. Wann wacht man in Deutschland auf und schaut mal, wie andere Länder in Europa die Schule organisieren?!? Wann hört endlich dieses unsägliche in Schubladen-Stecken von 9 bis 10jährigen auf?! Hierzulande lebt man weiter in der verkrusteten Strukturen und Ideologien wie seit Jahrzehnten. Und dann noch dieser Föderalismus...

Ich bin unter 300, keine 300 Stunden mehr und unser Urlaub beginnt, der Weg ist das Ziel und ich liebe die lange Fahrt nach Nord-Jütland smile. Einen Abschnitt für den Urlaub habe ich heute geschafft: Die Haare sind ab amazed,
Ralf