Das Ende kommt


 Ralf    04 Okt. 2007 : 23:12
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nachdem ich in den letzten beiden Tagen schon geschwächelt habe,

aber irgendwie über die Runden gekommen bin, hat es mich jetzt voll erwischt, ich liege komplett flach. Die letzten Tage taten mir schon die Gliedmaßen weh und ich hatte einen leichten Husten, der sich allerdings verdammt fest anhörte. Seit heute haben sich alle Symptome multipliziert. Daher wird der heutige Beitrag auch sehr kurz. Mir tut alles, aber auch einfach alles weh, die Nebenhöhlen und der Kopf sind derartig angespannt, ich kann mich kaum aufrecht halten. Dazu habe ich heute Abend noch über 38 Grad Fieber bekommen, wir Ihr merkt, ich bin voll neben der Spur und am Ende, ich kann gar nichts mehr. Heute Morgen bin ich wie immer um 7 Uhr aufgestanden, da ging es mir schon nicht prall, aber das habe ich auf meine typische Morgenmüdigkeit geschoben und bin unter die Dusche gesprungen. Nach der Dusche war ich schweißnass, nein, nicht von der Wassertemperatur, sondern von der Anstrengung.

Ich habe mich in die Küche geschleppt, der Schweiß lief immer mehr. Was machst du jetzt? Fährst du zur Arbeit auf die Gefahr hin, unterwegs oder bei der Arbeit zusammenzuklappen?! Ich habe mich entschieden, in der Firma anzurufen und mitzuteilen, dass ich heute nicht komme. Eine goldrichtige Entscheidung, es wurde im Laufe des Tages immer schlimmer, ich konnte mich kaum auf den Beinen halten und bin nur durch das Haus getorkelt. Die allermeiste Zeit habe ich geschlafen, aber das hat auch nichts gebracht, eben bin ich um 23 Uhr nach einem komatösen Schlaf aufgestanden, keine Verbesserung. Jetzt tippe ich eben die paar Zeilen hier und dann lege ich mich wieder hin. Ich kann noch nicht einmal Kaffee trinken, schmeckt mir einfach nicht, ich habe keinen Hunger, Lungenbrötchen gehen auch nur ganz schlecht, ich habe heute am PC nur kurz die E-Mails gecheckt, aber sonst nichts gemacht, ich denke, Ihr merkt, wie schlecht es mir geht....

Hoffentlich geht es morgen bergauf,
Ralf