Talfahrt


 Ralf    12 Feb. 2016 : 22:24
 Keine    Das tägliche Einerlei

Talfahrt,

und zwar eine ungebremste vom SCP. Heute gab es die nächste Niederlage mit gleich einer Packung: 0:4 zu Hause gegen den FCK. Lange kann sich Effe nicht mehr halten, seit 9 Spielen nicht mehr gewonnen und seit 4 Spielen noch nicht mal ein eigenes Tor geschossen. Es ist nicht so, dass die Mannschaft schlecht spielt. Aber es wird kein Tor geschossen und der Gegner trifft nahezu bei jedem Versuch. Ich ärgere mich mittlerweile schon, wenn ich nicht in den Keller gehe und trainiere, sondern ein Spiel vom SCP live auf Sky verfolge. Wäre ich heute doch mal in den Folterkeller gegangen, aber so: Keinen Kilometer gemacht, keine Kalorie verbrannt. Dafür habe ich das erste Gegentor gesehen und bin eingeschlafen. Pünktlich zum vierten Gegentor bin ich wieder wach geworden...

Aber positiv sehen: Ich glaube, meinem Körper hat ein Tag Pause ganz gut getan. Daher werde ich morgen früh hoffentlich mit frischem Elan starten können smile. Der Dieselpreis ist nun bei 90ct pro Liter, am Montag muss ich unbedingt tanken und das tolle Gefühl genießen wink. Das würde auch passen, weil der Tank nur noch zu einem 1/4 gefüllt ist. Vodafone hat heute meiner Kündigung zugestimmt, aber was ich nicht wusste: Die kassieren von mir 29,95€ für die Mitnahme der Rufnummern. Finde ich persönlich ungeheuerlich, dafür Geld zu nehmen, aber ist in der Branche wahrscheinlich üblich. Richtig finde ich es trotzdem nicht. Nun muss in unserer Straße nur noch VDSL bis Mitte Juli verfügbar sein.

Wenn es so kommt: Toll, super, denn 4 Tage später werden wir nach Dänemark in den Urlaub fahren und der Große hat den Geschwindigkeitsrausch für sich alleine. Gut, wenn ich nachdenke, VDSL ab Mitte August wäre vollkommen ausreichend shades,
Ralf