OWL-Meister


 Ralf    06 Dez. 2008 : 22:43
 Keine    Das tägliche Einerlei

Einen Meister

im Haus haben wir, denn seit heute ist auch unser Großer ein OWL-Titelträger! Er ist Erster über die 200m Schmetterling geworden und hat seinen ersten Titel gewonnen, super, fantastisch, toll. Nach all den Jahren hat sich die Plackerei endlich mal gelohnt. Im Wettkampf selbst ist er Zweiter geworden, aber der Erste wurde nachträglich disqualifiziert, weil er bei einer Wende nur mit einer Hand angeschlagen hat. Aber dafür sind Regeln da und wenn man sich nicht daran hält, dann wird man bestraft. Auf jeden Fall hat es mit unserer Nr. 1 den Richtigen erwischt, er hat es definitiv verdient. Und vielleicht springt morgen am zweiten Wettkampftag mit dem Rückenwind des heutigen Erfolges noch die ein oder andere gute Platzierung für ihn heraus.

Oh ja, wer sagt es denn, andererseits war mir das schon immer klar amazed: Klügere Männer haben besseres Sperma. Das nennt man halt Darwinismus, der Bessere gewinnt wink. Das ist doch mal wieder Blödsinn, da soll Geld mit einer Gießkanne verteilt werden: Schavan will 100.000 Euro an jede Schule verteilen. Heute konnte man im Fernsehen Bilder von Schulen und Universitäten sehen, da hätte ich nicht gedacht, dass es derartig heruntergekommene Gebäude in Deutschland gibt. In solchen Fällen helfen auch 100.000€ nichts bis wenig. Wenn schon, dann muss man das Geld zielgerichtet und nach Notwendigkeit einsetzen. Für mich ist das bis jetzt eine Schnapsidee.

Morgen werden die Schwimmdaumen gedrückt,
Ralf