Welcome back


 Ralf    08 Juli 2007 : 22:13
 Keine    Das tägliche Einerlei

Willkommen

zum ersten regulären Beitrag nach dem Urlaub, den Eintrag von gestern schiebe ich nach, es ist gestern zu spät geworden und ich hatte keine Lust mehr. Irgendwie hat man nach einem Urlaub viel zu viel zu tun und weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Es ging erst einmal los mit einem längeren Ausschlafen, wieder fit und einigermaßen wach werden... Heute Mittag wurden wir dann bei Schwiegermutter zum Essen eingeladen, weil bei uns ja nichts im Haus ist, was Essbares angeht. War reichlich und lecker. Da heute gutes Wetter war, sehr angenehm mit Sonnenschein und der richtigen Temperatur, und die Kinder Bewegung brauchten, haben wir am Nachmittag eine kleine Fahrradtour gemacht, es ging durch die Felder zwischen Paderborn und Benhausen (ich weigere mich, Benhausen als Teil von Paderborn anzuerkennen wink), war nett. Der Rest des Tages waren dann Aufräumarbeiten vom Urlaub, es muss schließlich alles wieder dem normalen Haushaltsleben zugeführt werden.

Ich habe dann auch was Nützliches gemacht und eine neue Domain (unsere 20. confused) bestellt, wenn ich schon keine Böttger-Domain in Deutschland mit einer deutschen Schreibweise bekommen kann (weil alles weg), dann wenigstens mit einer dänischen Schreibweise, here we are: Böttger in DE mit Ø. Probiert es mal aus, müsste gehen, bei mir geht es jedenfalls. Ansonsten genieße ich die letzten Stunden, bevor das Thema Arbeit wieder anfängt. Da war doch noch was... wink Das war es auch schon für heute Abend, ich versuche gerade, mich wieder an das Internet zu gewöhnen, was hat mir das in den 16 Tagen in Dänemark gefehlt. Es gibt doch eine Abhängigkeit davon...

Take it easy,
Ralf

PS: Ihr werdet es sicherlich gesehen haben, aber ich erwähne es der Vollständigkeit halber Mal. Ich habe die von mir in Dänemark täglich geschriebenen Blogbeiträge hoch geladen, die könnt Ihr nun genießen. Die Fotos kommen in den nächsten Tagen, die müssen noch gesichtet und bewertet werden.