Festplatten-DompteurNachdem ich von Samsung seit genau 2 Monaten nichts mehr gehört habe wegen meiner defekten Festplatte und von dieser Firma mehr als enttäuscht bin (ich kaufe garantiert nichts mehr von Samsung), habe ich gestern Abend zugeschlagen und bei eBay eine baugleiche Samsung-Festplatte ersteigert. Sobald die Ersatzplatte hier ankommt, werde ich die Controller-Elektronik von der ersteigerten auf meine defekte Festplatte transplantieren und hoffen, dass ich noch Daten lesen kann. Und wenn das nichts hilft, schmeiße ich das kaputte Teil einfach weg und denke bei Samsung nur noch daran: LMAA
. Das wurde auch Zeit:
Minister Jung hört mit der Arbeit auf. Im besten Fall hat er wirklich nichts gewusst und ganz einfach ohne Kenntnis Behauptungen aufgestellt. Im schlechtesten Fall hat er wider besseren Wissens einfach gelogen. Und bei einem Thema, das Anfang September derartig in den Medien (auch weltweit) abgehandelt wurde, einfach Unterlagen freizugeben ohne die gelesen zu haben, ist Amateurhaft. Er war nicht mehr zu halten. Zensursala macht jetzt auf Arbeit und die neue Familienministerin bringt alle Qualifikationen mit:
Merkels Mädchen. Jung, ledig, keine Ahnung von Kindern und Familie, einfach Klasse diese Besetzung. Wichtig bei ihr war sicherlich die Connection zu Koch und damit sind wir beim nächsten Thema.
Sie haben es doch getan:
Machtmensch Koch gewinnt, der Rest verliert. Ach so, bei einem Chefredakteur geht es nicht um Journalismus. Um was denn sonst bei so einem Posten?! Besser als in diesem Kommentar kann ich es nicht formulieren:
Deutschland ist jetzt Berlusconi-Land. Selbst die Welt findet das Vorgehen zweifelhaft und das heißt schon was bei deren Liebe zur der rechten Seite:
Das Geschacher um Nikolaus Brender ist unwürdig. Hierzulande braucht niemand mehr mit dem Finger auf andere Länder zu zeigen, wir sind auch nur eine Bananenrepublik. Was Journalismus, vor allem Interviews und den Umgang mit solchen Politikern, bei den Öffentlich-Rechtlichen angeht, schwingt ab sofort weitaus mehr Skepsis und prinzipielles Misstrauen mit. ARD/ZDF traue ich nicht mehr. Versteht das nicht falsch, die privaten Sender sind natürlich auch nicht besser, aber für die muss ich nicht monatlich GEZ-Gebühren abdrücken.
Es gibt Tage, da könnte man den Gewählten vor die Füße kotzen
,
Ralf