Urlaubssucht


 Ralf    29 Jan. 2009 : 22:26
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der Sommerurlaub naht

und woran merkt man das? An den Suchen hier und was die Leute sich dann ansehen. Seit ein paar Wochen ist verstärkt zu beobachten, dass nach dänischen Urlaubsorten gesucht wird (Skaven Strand, Hals, Hou, Hvide Sande usw.) und dass man hier landet. Es werden sich dann die Fotos aus meiner Foto-Galerie angesehen, die entsprechenden Blogbeiträge gelesen etc. Ich kann Euch voll verstehen smile.

Im Februar stellt T-Mobile die Tarife für das iPhone um und ich schwanke noch, ob ich mich benachteiligt fühlen soll oder ob "mein" Complete-Tarif für mich besser ist. Ich glaube, beim Tarif ist das für mich Jacke wie Hose, aber was mich echt nervt, ist, dass ich im Februar das iPhone für einen Euro bekommen hätte: T-Mobile senkt Einstiegspreis des iPhones. Aber meine Grübelei ist im Grunde auch egal, ich kann das eh nicht ändern, Vertrag ist Vertrag. Wenn man die Wirtschaftsnachrichten liest, dann kann einem nur noch Angst und Bange werden. Wo soll das alles nur enden?! Auch am Arbeitsmarkt schlägt die Thematik nun voll durch: Der Sturm der Kurzarbeit fegt über Deutschland.

Und am Samstag wird der Lotto-Jackpot von mir geknackt, ich habe beschlossen, dass der mir gehört, ich habe es mir verdient amazed: Diese Lotto-Zahlen sollten Sie nicht tippen. Bei der gestrigen Ziehung hatte ich leider nur 3 Richtige mit Zusatzzahl, OK, knapp 32€ gab es dafür, besser als nichts. Aber ein paar Millionen würden das Leben schon stark vereinfachen wink. In dem Sinne,
Ralf