Fällt aus


 Ralf    30 Jan. 2008 : 22:03
 Keine    Das tägliche Einerlei

Blog fällt aus

-stop- mehr oder weniger -stop- bin heute Morgen aufgestanden -stop- nichts ging mehr -stop- ich musste mich sofort wieder hinlegen -stop- so ging das für den Rest des Tages -Ende-

Nachdem ich schon die letzten Tage geschwächelt habe, ein Dämmerzustand zwischen krank und gesund, geht seit heute gar nichts mehr. Es fällt selbst schwer, einen klaren Gedanken zu fassen und hier was zu schreiben. Deswegen wird das heute auch ein sehr kurzer Beitrag, irgendeinem Virus oder Bakterium sei Dank. Aber das geht halt um, nachdem letzte Woche die beiden Jungs mit einer Erkältung außer Gefecht gesetzt wurden, es die Frau des Hauses am Wochenende und am Montag erwischt hatte, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich an die Reihe komme. Nur die liebe Tochter hält bis jetzt durch und widersetzt sich allem. Tja, typisch Mädchen halt wink.

Zu schreiben gibt es eh' nichts, da nichts passiert ist und mir schon gar nichts einfällt. Deswegen höre ich auf und verweise auf morgen, da geht es mir hoffentlich wieder besser,
Ralf