Glück gehabt


 Ralf    18 Mai 2014 : 22:46
 Keine    Das tägliche Einerlei

Glück gehabt

und völlig unverdient: Ich bleibe dabei, dieser HSV hat in der ersten Liga nichts zu suchen. Wer nach 34 Spieltagen nur 27 Punkte hat und gegen einen Zweitligisten in zwei Relegationsspielen keinen Sieg holt, der hat keine Berechtigung für Liga 1. In der ersten Halbzeit heute war der HSV nicht schlecht, ich würde die Führung sogar als verdient einstufen, aber in der zweiten Hälfte hätte Fürth mehr als das eine Tor schießen müssen. Ich habe eine zwiegespaltenes Verhältnis zur Relegation, na klar, es ist noch mal ein Highlight zum Abschluss der Saison, aber ich fände es fairer, wenn der Dritte der Liga 2 direkt aufsteigen würde und der Drittletzte der ersten Liga absteigen muss. Wenn sich in Hamburg nicht gravierend etwas ändert, ist der HSV ein Topfavorit auf den Abstieg in der Saison 14/15. Man könnte es positiv für den SCP sehen: Noch so eine HSV-Saison und die Wahrscheinlichkeit für den Klassenerhalt vom SCP steigt rasant shades.

Heute hatte die Kleine ihre Firmung und zur Feier des Tages ging es zum Griechen in die Stadtheide, in das Restaurant Poseidon. Das Wetter war super, das Essen toll und lecker wie immer, mein Bauch ist beinahe geplatzt. Nach dem Mahl konnte ich nicht mehr sitzen und musste aufstehen. Den Nachmittag habe ich daher liegend auf dem Sofa verbracht, mehr ging nicht. Nächste Woche soll der Sommer kommen, Temperaturen bis hoch in den 30er Bereich. Ich kann es kaum erwarten wink,
Ralf