RaBo-Triumphator



RaBo-Triumphator,

wie fast befürchtet, war es eine absolut beschissene Nacht frown. Erst konnte ich nicht einschlafen, dann bin ich gleich zwei Mal wach geworden, habe gleichzeitig geschwitzt und gefroren. Dieses Erkältungsgefühl hat sich durch den gesamten Arbeitstag gezogen: Erst kalte Füße, danach fingen die Halsschmerzen an, ich habe mir den SCP-Schal geholt, Hustenbonbons, ab Mittag zusätzlich eine Strickjacke. Ergebnis: Ich habe weiterhin gefroren und auch geschwitzt. Gegen 15:45 Uhr habe ich den ersten Feierabend des Jahres 2021 eingeläutet und bin in einen komaähnlichen Schlaf auf dem Sofa versunken. Ich war fix und fertig cry. Aber dann gab es eine Art von Wunderheilung, ich werde wach und fühle mich deutlich besser. Gegen 18 Uhr gab es eine heiße Suppe mit Eierstich und Klößchen, lecker, gut für den Hals und ich fühlte mich noch besser.

Ich habe keinerlei Grund gesehen nicht in den Sportkeller hinab zu steigen und bin brav drei meiner eigenen Touren gefahren. Einmal die Tour de France des kleinen Mannes wink, also von Schloss Holte nach Paderborn Teil I und II sowie die erste Hälfte vom Klassiker "Rund um Hövelhof". In Summe waren es 70km in ~1:47h, wobei ich entweder den ersten Platz verteidigt oder wieder erobert habe. Es geht doch nicht an, dass fremde Menschen auf meinen Strecken die Bestzeiten innehaben shades. Ob es eine gute Idee mit dem Sport war oder nicht, werde ich morgen früh wissen. Stand jetzt würde ich sagen: Es hat zumindest keine Verschlimmerung gegeben und ich habe Hoffnung, morgen wieder fitter zu sein. Zur Not krächze ich ein wenig ins Headset und mache auf heiser grin. Derzeitig spielt der SCP in Düsseldorf und das richtig gut, die Jungens spielen Klasse. Leider liegt man trotzdem mit 1:0 zurück, weil man den Kasten selber nicht trifft und ein blödes Tor kassiert hat. Das kann man besser verteidigen. Aber noch sind es gut 40 Minuten, um die 3 Punkte zu holen. Ah shit, jetzt steht es 2:0, auch das muss nicht fallen...

Steffen macht das schon,
Ralf