2 Jahre


 Ralf    27 Feb. 2015 : 22:16
 Keine    Das tägliche Einerlei

2 Jahre,

das nächste bescheuerte runde Ereignis, der nächste Jahrestag: Seit genau 730 Tagen am Stück bin ich gesund und war keinen einzigen Tag krank smile. Zwischendurch habe ich mal geschwächelt mit Husten, Kopfschmerzen oder Schnupfen, aber es war nichts dabei, was mich aus der Bahn geworfen hätte. Ich bin halt der ideale Arbeitnehmer shades. Allerdings steigt die Wahrscheinlichkeit immer weiter, doch mal erwischt zu werden. Wenn man sich den Krankenstand allgemein, aber speziell auch in der Firma ansieht, ist es nur eine Frage der Zeit. Ich habe nur zwei Wünsche: Es muss nicht am Wochenende sein und vor allem nicht im Oster-Urlaub in Dänemark. Der ist übrigens seit heute nur noch 28 Tage oder genau vier Wochen entfernt. Das wird so schnell gehen, genau wie die 8 Arbeitswochen, die seit Weihnachten/Neujahr vergangen sind.

Die Bayern dominieren weiterhin die Liga, mal eben ein 4:1 gegen Köln. Zwischendurch wurde es nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 kurzfristig etwas interessanter, vor allem, da die Kölner durchaus den Ausgleich noch hätten schießen können, aber dann war und ist es doch eine klare Kiste. Man hat immer den Eindruck: Wenn es mal etwas enger werden könnte, schalten die Bayern mal eben den Turbo oder einen Gang höher ein und dann hat der Gegner keine Chance mehr. Ich bin gespannt, wie meine Gladbacher am Sonntag im Spiel gegen den SCP auf das Ausscheiden im Europa-Pokal reagieren. Es ist alles möglich, von einer klaren Niederlage bis hin zu einem Überraschungserfolg der Paderborner auswärts,
Ralf