Im Osten nichts Neues


 Ralf    15 Mai 2006 : 21:52
 Keine    Das tägliche Einerlei

Schon wieder 20% der Arbeitswoche geschafft,

wink Morgen noch ein paar Stunden hier in Paderborn arbeiten und dann geht es wieder hoch in den Norden nach Kiel. Ich habe es im Gefühl, dass das erst einmal meine letzte Dienstreise nach Kiel ist. Ich habe nur noch 16 Arbeitstage bei SBS, da bleibt nicht mehr viel über für eine weitere Dienstreise nach Kiel. Ich werde die Arbeit da oben vermissen, echt.

Ansonsten: Das Timing mit Kiel ist natürlich perfekt, da wir am Mittwoch dann von Arcor auf ADSL2+ umgestellt werden und ich nicht hier bin. Ich hoffe, das klappt alles und am Mi. abend kann ich dann von Kiel aus die neue Geschwindigkeit testen. Meine Fritz!Box soll ADSL2+ fähig sein, mal sehen, in nicht einmal 48 Stunden werde ich es wissen.

Ich bin soooooooo müde, wird Zeit, dass das nächste Wochenende kommt wink. Ach ja, im Moment arbeite ich mal wieder als Berater bei meinem alten Arbeitgeber Wincor-Nixdorf. Ist irgendwie ein komisches Gefühl, die ganzen "alten" Kollegen wiedersehen, bisken mit denen klönen, aber irgendwie hat sich auch nichts dort verändert...

Macht es gut und danke für den Fisch,
Ralf