Schwachsinn breitet sich aus


 Ralf    02 Dez. 2009 : 22:16
 Keine    Das tägliche Einerlei

PC will immer noch nicht.

Dabei habe ich den PC heute Abend komplett auseinander genommen, wieder zusammen gebaut und danach lief der zunächst wieder. Das allerdings nur bis zum ersten Spiel vom Fräulein Tochter, kurz darauf das zu bekannte Einfrieren. Nur, dass sich nach dem notwendigen Reset wieder gar nichts regt. Ich werde morgen mal das CMOS resetten (ich habe am letzten Wochenende das BIOS upgedated und danach sollte man das eigentlich immer machen. Aber ich bin ja faul wink) und einen neuen Versuch starten. Wenn das auch nichts fruchtet, werde ich am Wochenende testweise ein anderes Netzteil einbauen.

Der Schwachsinn in D-Land lässt sich immer weiter steigern: Die Gäste gehen leer aus. Wieso hat sich die neue Regierung, primär die CSU, bloß derartig auf das Hotelgewerbe versteift?!? Womit wird begründet, dass ausgerechnet dort der Märchensteuersatz reduziert werden muss?! Gibt es keine anderen Branchen bzw. Bevölkerungsschichten, wo man eine Milliarde € bedeutend sinnvoller investieren könnte?! Der Gipfel ist allerdings die Unterscheidung zwischen Dauer- und Tages-Camper. Anstatt den deutschen Steuerirrsinn mal wirksam zu entschlacken, legt man eine weitere Schüppe drauf. Was für ein erbärmliches Vorgehen! Klasse: Auslosung – Charlize Theron präsentiert Politikum. Das gefällt mir aus zwei Gründen: Erstens der gelungene Spaß mit Irland statt Frankreich und zweitens die Verbannung von Frankreich und Portugal in den vierten Topf. Die haben es nicht anders verdient! Noch viel besser wäre es allerdings gewesen, wenn England und die Niederlande erst gar nicht dabei wären.

Ohne Holland fahrn wir zur WM kann man halt nicht immer haben,
Ralf

PS: Ich werde im Dezember 2009 jeden Tag von vor 3 Jahren verlinken, an dem ich ein Weihnachtsvideo vorgestellt habe. Es geht los mit Wham! (was sonst...) und Greg Lake am 02.12.2006.