Bin Live


 Ralf    11 Sept. 2006 : 17:28
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich bin heute produktiv gegangen

mit meinem ersten Beitrag bei cyberbloc.de, wer mal schauen möchte: Erster Beitrag von Rabo, ich sehe mich schon den Pullitzer-Preis für Reiseberichte gewinnen, zumindest stehe ich auf einer Höhe mit den Italien-Berichten von Goethe wink Wer war Heine mit seiner Deutschland-Reise? Alles Dumpfbacken, Amateure im Vergleich mit mir wink Jetzt höre ich mit dem Größenwahn aber auf, obwohl...

Ich sitze jetzt gerade mal wieder im Parkhotel Schillerhöhe in Marbach am Necker und schwitze weg, hier unten sind es wieder knapp 30 Grad, ich halte das nicht aus. Man steigt in Paderborn bei 15 Grad ins Auto, die Klimaanlage auf angenehme 20 Grad eingestellt, steigt hier unten bei 26 Grad (um 13 Uhr) aus und bekommt einen mit der Keule, das Hemd war sofort durchgeschwitzt, ist das nicht wunderbar? Naja, der nächste Winter kommt bestimmt und dann fängt meine Jahreszeit an smile

Morgen muss ich 4 Schulungen geben, was freue ich mich, das mache ich am liebsten. Wer Ironie findet, kann sie behalten. Es ist jetzt kurz vor 19 Uhr, eigentlich wollte ich mit den Kollegen essen gehen. Andererseits habe ich denen gesagt, wenn ihr bis 19 Uhr nicht da seid, dann gehe ich alleine essen, länger halte ich das ohne Input nicht aus. Was soll ich jetzt machen, noch ein wenig warten oder wirklich gehen? Mir hängt der Magen schon auf halb 8, ich habe richtig Hunger. Jetzt hat gerade Uwe angerufen, man meetet immer noch, ob ich noch eine halbe Stunde warten könnte. Was macht man nicht alles für den Zusammenhalt in der Firma wink

Bis die Tage,
Ralf