The dark knight rises


 Ralf    28 März 2014 : 23:48
 Keine    Das tägliche Einerlei

The dark knight rises,

heute war Abend war mal wieder Kino im TV angesagt und ich habe mir über Sky Anytime den letzten Batman-Film angesehen. Hat mir ziemlich gut gefallen, es wird zwar nicht mein Lieblingsfilm, ist aber nette Unterhaltung für den Freitagabend: Recht düster, daher gut für mich shades, und kommt gut in Dolby 7.1. Ich habe langsam richtig Spaß an Sky gefunden, Fußball satt und wenn man einen Film sehen will, kommt auch was Gutes. Entweder über Anytime oder liegt auf der Festplatte herum. Am Montagabend habe ich z.B. den Film "Der Hypnotiseur" angesehen, ein schwedischer Streifen, der mir gefiel, den ich aber ansonsten nicht beachtet hätte. Der 28. Spieltag in der zweiten Liga fängt aus Sicht des SCP gut an: St. Pauli und Greuther Fürth haben sich die Punkte gegenseitig weggenommen und sich gerecht Unentschieden getrennt. Wenn die Paderborner am Sonntag beim FSV gewinnen, sind wir gleichauf mit den Fürthern smile. Das Heimspiel gegen die wird zum Showdown wink. Wer das gewinnt, steigt direkt auf, das ist meine feste Meinung.

Ansonsten steht uns ein sonniges Wochenende bevor und es soll richtig warm werden: Grillen!! Im Moment lese ich meinen Blog von vor einem Jahr, damals waren wir in Dänemark, und zwar in Ebeltoft, und es war noch ein richtiger Winter, mit Schnee und Kälte,
Ralf