Sauerstoff ist Gift


 Ralf    02 Sept. 2007 : 22:55
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich habe eine Überdosis,

und zwar an Sauerstoff. Wir sind heute Nachmittag in das Eggegebirge gefahren und zwar genau gesagt zum Forsthaus Steinbeke bei Bad Lippspringe. Dort sind wir den Naturpfad entlang gestiefelt, fast zwei Stunden und das war zu viel für mich, einfach zu gesund wink. Als wir zurückkamen zum Parkplatz, haben die Grünen eine Veranstaltung im Nachbarhaus vom Forsthaus abgehalten, es waren viele Engländer dort (ich habe darauf anhand der Anzahl der PKW mit englischem Kennzeichen auf dem Parkplatz geschlossen), was mich gewundert hat. Aber zumindest die Umgebung passte perfekt zu der Partei wink. Ansonsten gibt es nichts Neues, wieder ist ein Wochenende vorbei, das Einzige, was mich im Moment aufrecht erhält, ist die Tatsache, dass wir U20 sind, es sind noch genau 19 Tage bis es wieder nach Dänemark geht. Die Zeit bis dahin wird schnell vergehen, ganz sicher. Leider wird auch der Urlaub schnell vorbei sein, die sieben Tage dort oben werden wie im Flug vorbeigehen und dann sitze ich hier wieder...

Weiter gibt es nichts zu melden, heute bin ich kurz angebunden, ich bin müde. Morgen wird ein aufregender Tag, vielleicht werde ich irgendwann hier davon berichten, vielleicht aber auch nicht. Das hängt vom Ergebnis ab und wie es ausgeht. Man muss nicht alles in den unendlichen Weiten des Internets ausbreiten, ein paar Dinge müssen privat und unausgesprochen bleiben... Jedenfalls vorerst wink. Ich habe Lust, ein wenig Mucke zu hören in den restlichen Minuten des Tages, da fällt mir ein, ich habe es heute nicht geschafft, mir eine weitere Oper von Richard Wagner anzuhören. Eigentlich hatte ich heute die Götterdämmerung geplant. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, vielleicht nächstes Wochenende.

Vigil In A Wilderness Of Mirrors von Fish, ein tolles Album, wie überhaupt alles von Marillion mit Fish genial ist, hmm, ich muss mal wieder Misplaced Childhood und Script For A Jesters Tear von denen hören,
Ralf

PS: Coole Sache, wusste ich noch nicht: Ein Land macht rüber, jetzt muss man nur noch die Inselaffen (nur Spaß, nicht aufregen!) überzeugen, dann fährt Europa rechts, aber darauf kann man wahrscheinlich bis zum Tag des jüngsten Gerichtes warten... wink Aber das wäre doch mal eine Wette bei den Wettbüros auf der Insel: Was kommt eher, der Euro oder der Rechtsverkehr in GB?! Aber wahrscheinlich gibt es eine solche Wette schon.