Erschreckend


 Ralf    25 Mai 2009 : 22:21
 Keine    Das tägliche Einerlei

Erschreckend

wie schnell ein so vermeintlich ultralanges Wochenende schon wieder Vergangenheit ist. Nur noch ein paar Stunden und die fünf freien Tage sind vorbei, die Maloche hat mich ganz und gar wieder. So langsam fällt mir wieder ein, was ich ab morgen alles auf Arbeit erledigen muss, z.B. muss ich dringend ein Konzept schreiben, die Deadline rückt immer näher. Vor dem Wochenende war das alles ganz weit weg und umso härter ist es, wenn man wieder in der Realität ankommt amazed. Heute habe ich mich mit meinem Notebook beschäftigt und das Update von OpenSuse 11.0 auf 11.1 gemacht. Viel Zeit hat es mich gekostet, dass der WLAN-Adapter vermeintlich nicht funktionierte. Es ist ausgesprochen ärgerlich, wenn man am Abend dann feststellt, dass man die ganze Zeit die falsche SSID benutzt hat... Kaum hatte ich die richtige eingegeben, schon ging es, komisch wink.

Im Angesicht des morgigen Tages leide ich vor mich hin,
Ralf

PS: Zum Glück kommt gleich das nächste lange Wochenende, Pfingsten sei Dank smile.