2 of 6


 Ralf    29 Sept. 2006 : 22:14
 Keine    Das tägliche Einerlei

2 von 6 oder 1 von 2,

heute war schon der 2te Tag von meinem 6tägigen Kurzurlaub und gleichzeitig haben wir den ersten Kindergeburtstag geschafft, morgen kommt noch der Geburtstag von Meret. Aber zurück zum hier und jetzt, heute waren die Kumpel von Sören hier, er hat seinen Geburtstag nachgefeiert, wir waren kegeln. Aber das Alter ist grauenhaft (alle so 8/9 Jahre alt), als ob man einen Sack Flöhe hütet, irgendeiner büxt immer aus und macht Quatsch. Naja, es ist vollbracht, morgen die Mädchen werden pflegeleichter sein.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, heute Morgen habe ich dann trotz Urlaub meinen Tätigkeitsbericht vervollständigt und in der Firma abgegeben. Das einzige, was mir momentan etwas Kopfschmerzen bereitet: Die Reisekostenerstattung von August ist noch nicht da, hätte eigentlich schon längst auf dem Konto sein müssen. Hoffentlich ist nichts schief gegangen, z.B. das meine Abrechnung mit den Hotelrechnungen nicht im Süden angekommen ist... Montag werde ich noch abwarten, aber dann werde ich nachhaken, wenn ich ab Mittwoch im Süden bin. Von den Reifen habe ich leider auch noch nichts gehört, am Montag müssen die aufgezogen werden, hoffentlich klappt das...

Take it easy,
Ralf