Späte Lösung


 Ralf    10 Aug. 2016 : 23:40

Späte Lösung, denn seit letzter Nacht 0:30 Uhr ist auch mein zweites Problem gelöst. Der Hintergrund: Im Homemenü von bootstrap wird für 2-spaltige Artikel ein weiteres 6/6-Subgrid erzeugt, das aber nicht sauber mit einem Tag für eine neue row eingeleitet und abgeschlossen wird. In der Datei "e107_themes/bootstrap3/templates/menu_template.php" habe ich folgendes geändert:

Old:
$MENU_TEMPLATE['2-column_1:1_text-left']['start']       = '{SETIMAGE: w=700&h=450}';
$MENU_TEMPLATE['2-column_1:1_text-left']['end']         = '';

New:
$MENU_TEMPLATE['2-column_1:1_text-left']['start']       = '{SETIMAGE: w=700&h=450} <div class="row">';
$MENU_TEMPLATE['2-column_1:1_text-left']['end']         = '</div>';
So weit, so gut, aber nun habe ich das nächste Problem identifiziert: Wenn man in auf ein Tag in der Cloud klickt, werden alle News angezeigt, die das Tag enthalten. So soll es sein, es wird aber zusätzlich versucht ein Bild anzuzeigen, was nicht existiert. Das sieht blöde aus... Seit 2 Stunden bin ich auf der Suche nach der Ursache... Vielleicht muss ich wieder bis 0:30 Uhr warten wink, Ralf